Mein erster Auftrag an Heike Krüger war die Entwicklung eines ausgefallenen Weinetiketts, dass sich wesentlich von denen meiner Mitbewerber abheben sollte. Gleichzeitig sollte es so innovativ und modern wie meine Ideen und ich selbst sein. Heraus kam ein absoluter Hit – der ,Dangerous Riesling‘ war geboren! Mit dem Bruch konventioneller Strategien entstand für mich ein völlig eigenständiges Design, dass mir nicht nur steigende Absatzzahlen und Popularität gibt, sondern sogar einen eigenen Namen: Mr. Dangerous Riesling.
Mein erster Auftrag an Heike Krüger war die Entwicklung eines ausgefallenen Weinetiketts, dass sich wesentlich von denen meiner Mitbewerber abheben sollte. Gleichzeitig sollte es so innovativ und modern wie meine Ideen und ich selbst sein. Heraus kam ein absoluter Hit – der ,Dangerous Riesling‘ war geboren! Mit dem Bruch konventioneller Strategien entstand für mich ein völlig eigenständiges Design, dass mir nicht nur steigende Absatzzahlen und Popularität gibt, sondern sogar einen eigenen Namen: Mr. Dangerous Riesling.